#4 DER NEUE WEG ALCHYMETAS

…was wir demnächst vorhaben…

Human Design, Astrologie, Gene Keys, Bazi Suanming. All das richtig spannende Themen, wenn es darum geht, mehr über sich selbst zu erfahren und zu erkennen, wie einzigartig man ist. Wir lieben es, zu diesen Themen unterrichten zu dürfen.

Jedoch stellt sich die Frage, was du nun damit anfangen kannst. Diese Tools bieten viel mehr als dir dabei zu helfen, mehr über dich selbst zu erfahren. Welchen Nutzen haben sie denn wirklich für dich im Alltag?

Auch wir standen vor dieser Frage, denn wir wollen diese Tools nämlich auch mit einem weiteren Thema verbinden. Beziehung? Gesundheit? Sehr schwierige Frage. Aus diesem Grund haben wir auch unserer Alchymeta-Community die Frage gestellt, mit was sie denn eigentlich gerne die Alchemie verbinden wollen. 

Laut der Umfrage stimmte die Mehrheit für Geld & Finanzen ab. Und jetzt wird es besonders interessant.

Wir haben in unseren astrologischen Charts geschaut und festgestellt, dass sich unsere Mondknotenachsen in der Geldachse befinden. Bei mir (Leo) befindet sich der südliche Mondknoten im 2. Haus und der nördliche Mondknoten im 8. Haus. Bei Max befindet sich der südliche Mondknoten im Stier und der nördliche im Skorpion. Laut dem Chart von Alchymeta befindet sich auch seine Mondknotenachse in der Geldachse. Nicht umsonst hieße es, dass unsere Besties und Kunden wegen unseres südlichen Mondknotens zu uns kommen, weil sie von uns über das Geld und die Finanzen lernen möchten.

Tatsächlich waren wir, bevor wir gemeinsam mit dem Business gestartet haben, zuvor in einer Finanzbranche tätig. Dadurch, dass wir auch nie Probleme mit Geld & Finanzen hatten, erscheint uns ziemlich sinnvoll, die Alchemie mit Finanzen zu verbinden. Und die Umfrage bestätigt das zusätzlich.

Aus diesem Grund werden wir so gesehen unser Schicksal und die Wünsche unserer Besties erfüllen. Auf diese Art und Weise schaffen wir auch ein Gleichgewicht zwischen Materie durch Geld & Finanzen und Energie durch Alchemie & Metaphysik.

Sei also gespannt, was demnächst auf dich zukommt!

Euer Warrior & Alchemist

Kommentar verfassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.